deen

Bilder

Good Bye New World - Hello Stoneage

Morgen früh geht's von Luxor weiter nach Assuan. In den nächsten Tagen wird meine Hauptaufgabe dann sein, all die nötigen Dinge für die Überfahrt mit der Fähre über den Nasser Stausee und die damit verbundene Einreise in den Sudan zu organisieren. Am Dienstag Morgen werde ich dann voraussichtlich in Wadi Halfa/Sudan ankommen. Mit der Einreis bin ich dann auch richtig drin in Afrika! Ägypten zählt sich selber noch zu den arabischen Ländern.

Damit heißt es für mich dann auch "Good Bye Broadband". Meine Tagebucheinträge werden dann wohl seltener werden. Über den Upload von Bildern denke ich dann später mal nach.

Wenn ich mal wieder irgendwo im Nirgendwo bin und denke, das es wohl besser wäre ein Lebenszeichen in die Heimat zu senden, dann ist es Zeit für eine SAT-News. Per meinem Satellitentelefon ist es möglich eine kurze Nachricht (160 Zeichen) zu versenden - man kann damit natürlich auch telefonieren ;-)

Damit sich dann auch keiner bevorzugt oder vernachlässig fühlt, habe ich eine Mailingliste eingerichtet, die jeder abonnieren kann.

 

Alles weitere auf der Seite der An- & Abmeldung.