deen

Bilder

Plakat zur LiveDiashow am 08. Februar 2011

Am 8. Februar 2011 das Tagebuch live erleben

Wem das lesen alleine nicht reicht, der hat nun erstmals die Möglichkeit, der Premiere meiner Live-Diashow beizuwohnen.

Am 8. Februar 2011 beginnt um 20.00 Uhr die Uraufführung dieses Vortrags.
90 Minuten lang werde ich ausgewählte Lichtbilder aus dem 16.000 Aufnahmen umfassenden Archiv präsentieren und euch mit live gesprochenen Kommentaren mit auf die fast einjährige Reise durch den afrikanischen Kontinent nehmen. Wir werden uns auf dem Weg dorthin durch den geheimnisvollen Orient bewegen, auf den Spuren der Pharaonen durch Ägypten streifen, uns hinauf auf das Dach Afrikas in Äthiopien schwingen, die weiten Gras- und Buschlandschaften Ostafrikas durchstreifen. Moderne und Tradition im Einfluss unserer hochtechnisierten Zeit begleiten uns bis zum südlichsten Punkt dieses faszinierenden Kontinents und schließlich zum Ziel der Reise in Kapstadt.

Der Eintritt an diesem Abend ist frei. Wir freuen uns aber über Spenden für unser Projekt in Kampala/Uganda und werden an dem Abend eine Spendendose aufstellen.

Dienstag, 08. Februar 2011
20.00 Uhr im Pfarrsaal
Max-Halbach-Straße 63
45472 Mülheim an der Ruhr

Der Vortrag wird im Rahmen des Bildungsprogramms der Kolpingfamilien Mülheim-Zentral und Mülheim-Heißen/Heimaterde durchgeführt, für deren Unterstützung während meiner gesamten Reise ich mich noch einmal herzlich bedanken möchte.

Das Plakat als Download
Low-Quality 324 kB / High-Quality 8.2 MB