deen

Bilder

Die Spendensammlung geht weiter!

Mit meiner Rückkehr in das mittlerweile doch sehr herbstliche Europa ist das Projekt Fernwehge: Mülheim -> Kairo ->Kapstadt und die damit verbundene Spendensammlung nicht beendet.

Auch in den letzten Wochen wurde die Werbetrommel weiter gerührt. Mittlerweile ist unser Schulprojekt zum Aufbau einer Computerschule in Kampala, der Hauptstadt Ugandas, in dem offiziellen Projektkatalog von Kolping International (http://www.kolping.net/) aufgenommen. Das heißt das nun auch Spendengelder über diesen Weg in den Topf fließen.

Somit können wir heute stolz einen neuen aktuellen Spendenstand verkünden.
Bis zum heutigen 15.11.2010 ist auf dem Projektkonto die stattliche Summe von insgesamt 9.287,89 Euro (in unserem Spendenzähler kaufmännisch gerundet) eingegangen. Wieder sind wir unserem Ziel einer Vollfinanzierung des Projektes einen guten Schritt näher gekommen.

Ich möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken!
Lasst uns alle gemeinsam dieses Projekt zum Ziel führen!