deen

Bilder

Fernwehge SAT-News aus Afrika: Lebenszeichen aus der neuen/alten Heimat

Hallo liebe Leser,

nun bin ich wieder richtig in der Heimat angekommen. Die ersten 2 Wochen im August habe ich mit meiner Freundin in Italien am Lago Maggiore verbracht. Wir brauchten mal wieder ein bisschen Zeit für uns, um uns wieder kennen zu lernen.
Aber das ist jetzt auch schon fast wieder eine Woche vorbei.

Und viele von euch haben mir mit einer Überraschungsparty am vergangenen Samstag einen wirklich herzlichen Empfang bereitet. Vielen Dank für dieses unvergessliche Ergebnis.

Heute habe ich es dann auch mal wieder einen neuen Tagebucheintrag auf der Website online zu stellen. Stück für Stück werde ich jetzt in der nächsten Zeit versuchen euch die noch fehlenden Abschnitte meines Fernwehges zu verschriftlichen.

Und dann werde ich mich auch daran machen die gigantische Summe von 16.000 Fotos durch zu arbeiten. Zum Kinderfest werde ich dann auch wieder den Infostand auf dem Festplatz aufbauen und euch, wenn ihr Lust habt, Rede und Antwort stehen.

Also wie sehen und dann! Am 11. & 12. September auf dem Kinderfest in der Heimaterde!

Liebe Grüße

Stephan


--

Das Neuste von Stephan direkt per Satellitentelefon aus Afrika!

http://www.fernwehge.de/

Du brauchst Hilfe mit der Mailingliste: sat-news-help[at]fernwehge.de
Du möchtest keine weiteren News erhalten: sat-news-unsubscribe[at]fernwehge.de