deen

Bilder

Fernwehge SAT-News aus Afrika: Wakawaka

Seit Wochen steht der gesamte Kontinent schon Kopf. War es schon ein Erlebnis den African Cup of Nations mit den Einheimishen in Ägypten zu erleben, so wird dies durch die bevostehende WM in Südafrika noch getoppt. Überall bereiten sich die Menschen auf dieses Ereignis vor.

Jeder scheint die Teams auswendig zu kennen. Jeder außer mir! Im Fernsehen wird pausenlos für die WM und die Übertragungen geworben und an jeder Ecke, in jedem Laden steht eine Flimmerkiste. Ich Sitze nun mehr seit 3 Tagen in Iringa fest. Auf dem Rückweg vom Ruaha-Nationalpark habe ich mir einen 5cm langen Riss im hinteren Reifen eingefangen. Bisher ist es mir hier im Ort als auch Gwyn und Ryan in Dar es Salam noch nicht gelungen einen neuen Reifen aufzutreiben. Aber da wird schon noch werden. So lange genieße ich halt den Aufenthalt hier in Iringa und lerne immer mehr Leute kennen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sommer und eine erfgreiche und  
friedvolle WM.

Grüße aus Iringa/Tansania

Euer Stephan

PS: War in den letzten Tagen auch mal wieder fleißig und habe neue  
Bilder, die aktualisierte Route und neue Texte hochgeladen.


--

Das Neuste von Stephan direkt per Satellitentelefon aus Afrika!

http://www.fernwehge.de/

Du brauchst Hilfe mit der Mailingliste: sat-news-help[at]fernwehge.de
Du möchtest keine weiteren News erhalten: sat-news-unsubscribe[at]fernwehge.de