deen

Bilder

Fernwehge SAT-News aus Afrika: Addis Ababa


Hallo,
bin gestern in Addis Abeba angekommen. Mit dem erreichen der äthiopischen Hauptstadt kann ich nun die 10 Hauptstadt auf meiner nun schon 20.000 Kilometer langen Reise verzeichnen. Bis gestern blieben ich und das Material dann auch ohne größere Schäden. Doch ca. 100 Kilometer habe ich einen dicken Stein auf der Straße übersehen und darf nun eine stattliche Acht im Vorderrad spazieren fahren. Der seitliche Versatz im Profil ist ca. 1cm und man kann die Vibrationen gut im Lenker spüren. Nen paar Speichen sind auch locker. Werde jetzt hier in Addis versuchen eine Werkstatt zu finden.

Falls der eine oder andere heute Abend noch nichts vor haben sollte:
In der Fünte in Mülheim wird heute Abend ab 19:30 eine Lesung gehalten. Wolfgang Hausmann ließt aus dem Fernwehge-Tagebuch. Dazu gibt es Bilder und Hintergrundinformationen. Der Eintritt beträgt Euro 5.- ( Vorverkauf) AK 7.- und geht zu Gunsten des Projektes in Kampala.
Weitere Informationen unter: http://www.fuente-kulturzentrum.de/Termine/termine.html

http://www.fuente-kulturzentrum.de/Termine/termine.htmlAlso viel Spaß beim zuhören und gucken.

Grüße aus Addis


--

Das Neuste von Stephan direkt per Satellitentelefon aus Afrika!

http://www.fernwehge.de/

Du brauchst Hilfe mit der Mailingliste: sat-news-help[at]fernwehge.de
Du möchtest keine weiteren News erhalten: sat-news-unsubscribe[at]fernwehge.de