de
en
 

SAT-News abonnieren

Wenn ich mal wieder irgendwo im Nirgendwo bin und denke, das es wohl besser wäre ein Lebenszeichen in die Heimat zu senden, dann ist es Zeit für eine SAT-News. Per meinem Satellitentelefon ist es möglich eine kurze Nachricht (160 Zeichen) zu versenden - man kann damit natürlich auch telefonieren ;-)

Damit sich dann auch keiner bevorzugt oder vernachlässig fühlt, habe ich eine Mailingliste eingerichtet, die jeder abonnieren kann.

Und so geht's:

Die Liste antwortet im Falle einer An- oder Abmeldung mit einer Email auf die geantwortet werden muss - DoubleOptIn/Out - um halt den Spammern ein bisschen Einhalt zu gebieten.

 

SAT-Handy

Telefonnummer:
+88216 52074792

Kostenlose SMS an mich:
https://sms.thuraya.com/
Am besten Sonderzeichen der deutschen Sprache vermeiden. Sonst habe ich immer lustiges Rätselraten beim lesen ;-)

Direkt antworten auf eure Nachrichten kann ich leider nicht, der Absender ist Thuraya - die ja auch die Nachricht bezahen ;-)
Aber ich freue mich immer was aus der Heimat zu hören!